StartMMORPGMMORPG NewsFinal Fantasy 14 veröffentlicht Patch 7.38 – wichtige Bugfixes, bessere Loot-Regeln und...

Final Fantasy 14 veröffentlicht Patch 7.38 – wichtige Bugfixes, bessere Loot-Regeln und neue Inhalte

Final Fantasy 14 hat auf allen Plattformen den neuen Patch 7.38 erhalten. Das Update behebt mehrere Fehler in Pilgrim’s Traverse und Cosmic Exploration und entfernt die wöchentlichen Loot-Begrenzungen im Raid AAC Cruiserweight Tier (Savage) in Arkadion. Gruppen können nun unbegrenzt Ausrüstung farmen und sogar Boss-Sprünge nutzen, um direkt gegen Howling Blade anzutreten.

Für das Aufwerten der Historia-Waffen führt Patch 7.38 einen neuen Tausch ein: Eine Ordel-Coins und eine Montiont können gegen einen Ewigdurchladenen Aether eingetauscht werden. Die benötigten Münzen stammen aus den Allianz-Raids Echoes of Vana’diel, wodurch der Fortschritt nun auch ohne Savage-Raids gut vorankommt.

Im Housing-System gibt es ebenfalls Zuwachs: Der neue Poster Legend of Ivalice mit Artwork aus Final Fantasy Tactics: The Ivalice Chronicles kann nun aus Truhen im Return to Ivalice-Content erbeutet werden.

Der Patch erscheint während anhaltender DDoS-Angriffe auf die nordamerikanischen Rechenzentren Aether, Primal, Crystal und Dynamis seit dem 3. November. Spieler berichten von Progress-Verlusten in Pilgrim’s Traverse durch plötzliche Verbindungsabbrüche. Die Server in Europa, Japan und Ozeanien sind nicht betroffen.

Patch 7.38 ist das letzte Update im November. Patch 7.4 Into the Mist folgt am 16. Dezember.

Letzte Artikel

Hier gibt’s noch mehr MMORPG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein