StartAnimeAmazon hat die Anime-Anthologie „Fujimoto Tatsuki 17-26“ angekündigt

Amazon hat die Anime-Anthologie „Fujimoto Tatsuki 17-26“ angekündigt

basierend auf den frühen Werken des Autors von „Chainsaw Man“. Amazon hat zwei Sammelbände von Ein-Shot-Mangas von Fujimoto Tatsuki übernommen, die der Mangaka im Alter von 17–26 Jahren geschaffen hat, noch bevor der Erfolg von „Fire Punch“ und „Chainsaw Man“ begann. Die Anime-Anthologie „Fujimoto Tatsuki 17-26“ startet am 7. November auf Prime Video.

Acht Geschichten werden auf sechs japanische Studios verteilt:

„Ein Paar gackernder Küken steht immer noch auf dem Schulhof“:
Eine Geschichte über das Bündnis von zwei Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt; ZEXCS: Regisseur und Drehbuchautor Nagaya Seishiro, Charakterdesigner Moaang.

„Sasaki stoppte die Kugel“:
Eine Geschichte, die starke Emotionen im Teenageralter erforscht; Lapin Track: Regisseur Kimura Nobukage, Drehbuchautorin Utsumi Teruko, Charakterdesignerin Kozono Naho.

„Liebe ist blind“:
Eine Science-Fiction-Romantikkomödie über eine Liebe von kosmischem Ausmaß; Lapin Track: Regisseur Takeuchi Nobuyuki („Wie man ein Feuerwerk betrachtet“), Drehbuchautorin Utsumi Teruko, Charakterdesignerin Mori Tomoko („Ushio und Tora“).

    „Shikaku“:
    Eine verworrene Liebesgeschichte eines unbalancierten Mädchen-Auftragskillers; GRAPH77: Regisseur und Drehbuchautor Ando Naoya.

    „Die Rhapsodie der Meerjungfrau“:
    Eine berührende Romanze zwischen einem Jungen und einer Meerjungfrau rund um ein Unterwasser-Piano; 100Studio: Regisseur Watanabe Tetsuaki.

    „Syndrom ‚als Mädchen aufgewacht‘“:
    Die Geschichte der Suche nach dem wahren Ich jenseits der Norm; Studio Kafka: Regisseur und Drehbuchautor Terasawa Kazuaki, Charakterdesigner Tokuoka Kohei.

    „Nayuta aus der Prophezeiung“:
    Erzählt die Geschichte von Brüdern und Schwestern, die durch ein hartes Schicksal verbunden sind.

    „Schwestern“:
    Zeigt Rivalität, Konflikte und Entwicklung zwischen kunstbegabten Schwestern; P.A.WORKS: Regisseur Honma Osamu, Drehbuchautorin Yonayama Yoko, Charakterdesignerin Sagawa Haruka.

    Die Adaption der frühen Studentenwerke von Fujimoto hat ihn zunächst gefragt, ob sie noch originell und eigenständig bleiben. Doch dank des Talents der Regisseure wurden alle Geschichten zu vollwertigen, qualitativ hochwertigen Anime-Produktionen.

    Fujimoto Tatsuki, Mangaka

    Letzte Artikel

    Hier gibt’s noch mehr Anime

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein