StartMMORPGIn EverQuest II gibt es ein neues Experiment der Entwickler.

In EverQuest II gibt es ein neues Experiment der Entwickler.

In EverQuest II gibt es ein neues Experiment der Entwickler, das die Spieler enger in die Community einbindet. Das Team von Daybreak ist bekannt für mutige Ideen – von kleineren Features wie SOEmote bis zu Systemen, die sich langfristig bewährt haben. Jetzt startet die „Community-Token-System“, mit dem Spieler virtuelle Token sammeln können, indem sie an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen.

Token erhält man zum Beispiel für Siege bei Community-Wettbewerben oder für die Teilnahme an Events, die von Community-Managern organisiert werden. Auch Aktionen in sozialen Netzwerken, auf den Foren oder im offiziellen Discord können belohnt werden. Die gesammelten Token lassen sich bei einem speziellen Händler gegen wechselnde In-Game-Belohnungen eintauschen. Codes für die Token werden nach erfolgreicher Teilnahme über die Website bereitgestellt.

Neben dem neuen System hat EverQuest II auch den Markt „Origins“ erweitert und neue Items hinzugefügt. Außerdem nimmt der Raid-Rat wieder Bewerbungen von Spielern an, die an der Entwicklung zukünftiger Raid-Inhalte mitwirken möchten.

Letzte Artikel

Hier gibt’s noch mehr MMORPG